Sonntag, 25. Februar 2018

Kingsman The Golden Circle

Hallo heute möchte ich euch den 2 Teil der Kingsamn Trilogie vorstellen.

Erstmal möchte ich euch etwas über die Handlung zum 2. Teil erzählen:

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sie sich mit der von Agent Champagne (Jeff Bridges) geleiteten Organisation Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila (Channing Tatum) und Agent Whiskey zusammenarbeiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten.

Als Nächstes möchte ich euch etwas über die Verpackung erzählen:

Die Spieldauer beträgt 136 Minuten FSK ab 16 Jahren.

Die DVDs gibt es in 4 Formaten einmal ganz normal als Standard DVD, Bluray, Steelbook- Bluray und als 4k Ultra HD Bluray Format.

Mein Fazit: Ich fand den Film sehr spannend und unterhaltsam, auch die Story finde ich genial und ganz anderes als beim ersten Teil ,aber im positiven Sinne. Ich finde Julia Moore, als Bösewicht sehr amüsant allgemein finde ich, dass die Schauspielerin eine vielseitige Schauspielerin ist, die sowohl in ernsten als auch in lustigen rollen überzeugt. Auf jeden Fall ist Kingsman 2 ein sehenswerter Film, den man einfach gesehen haben muss. Ich kann diesen Film einfach nur jeden empfehlen, der auf eine Mischung aus Action und Comedy steht.


Die DVD gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen